Herbstferiengruß  und Terminkalender

In der nächsten Woche beginnen die Herbstferien (3.10. – 16.10.) – wir wünschen allen Familien eine erholsame Zeit!

Bitte beachten Sie für die Zeit nach den Ferien den Terminkalender der Schule, den ihr Kind heute aus der Schule mit nach Hause bringt und den Sie auch über den folgenden Link als pdf-Datei abrufen können: Schulkalender_Elterntermine 22.23

Besonders hinweisen möchten wir auf den pädagogischen Fortbildungstag des Kollegiums, der am 31.10.22 stattfindet. An diesem Tag ist unterrichtsfrei! Die Betreuung der OGS-/GHB-Kinder findet wie gewohnt statt – Sie müssen Ihr Kind aber dazu gesondert anmelden. Eine entsprechende Abfrage erhalten Sie über Ihre Kinder nach den Ferien direkt von der OGS!