Hitzefrei!

Am Donnerstag und Freitag ab 11.30 Uhr unterrichtsfrei – Betreuung für OGS+GHB-Kinder bis 15.00 /16.00 Uhr!

Die Temperaturen in unserem Gebäude liegen in allen Räumen mittlerweile weit über der Temperatur, die ein effektives Arbeiten mit den Kindern ermöglichen. Auch für die Pausengestaltung bietet unser Schulhof und die nähere Schulumgebung leider keinen ausreichenden Schatten, sodass weder der Unterricht noch die Pausen in den nächsten Tagen unter zumutbaren Umständen durchgeführt werden können. Daher haben wir entschieden, am Donnerstag, den 25.8. und am Freitag den 26.8. ab 11.30 Uhr „hitzefrei“ zu geben. Die Schüler:innen haben dann ab 11.30 Uhr schulfrei. OGS-und GHB-Kinder werden selbstverständlich wie gewohnt bis 15.00 bzw. 16.00 Uhr betreut!

Sollte Ihr Kind keinen OGS/GHB-Platz haben, besprechen Sie bitte mit Ihrem Kind, wo es nach Unterrichtsschluss hingehen kann, falls Sie selber nicht zu Hause sind!!!

Wir gehen davon aus, dass der Unterricht am Montag wieder nach normalem Stundenplan stattfinden kann – ansonsten erhalten Sie eine neue Information! Bitte beachten Sie die Informationen hier auf der Homepage und im „Chef-Ordner“ Ihres Kindes!!!